Langenthal Bewegt

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, es war super mit Euch. Auch möchten wir unserem Kursleiter Christophe Saillen danken für die jeweils individuell angepassten uns sehr kompetenten Anleitungen. Recht herzlich möchten wir uns auch bei Langenthal Bewegt bedanken, dass wir als noch junger Verein mitmachen und uns präsentieren durften.

Einen speziellen Dank gebührt natürlich Frau Barbara Graber von der Berner Zeitung für den tollen Artikel.


Download
Artike der Berner Zeitung
Seite_2_Langenthaler_Tagblatt_2017-05-12
Adobe Acrobat Dokument 627.8 KB

Fotoimpressionen


Videoimpressionen




Kontaktadresse:

Bewegigskünst Langetu

Ralph Juchli

Huttwilstrasse 5

4932 Lotzwil

 

Trainings-, Kursraum:

Gaswerkstrasse 66a

2. Stock

4900 Langenthal

Kontaktieren Sie uns

über Facebook

oder über Mail